Unser Leistungsangebot im Überblick:
wir beraten – Sie haben die Wahl!

Unser Leistungsangebot umfasst nahezu alle Gebiete der ambulanten Zahnmedizin, dazu gehören:

• Routinekontrollen und Früherkennung von Risiken und Schäden an Zähnen und Zahnfleisch,
  • Pflegetipps und vorbeugende Maßnahmen wie z.B. Professionelle Zahnreinigung (PZR),
  • Verschönerungen der eigenen Zähne,
  • schmerzfreie Behandlungen durch örtliche Betäubung, auf Wunsch auch bei kleineren Maßnahmen,
  • zeitnahe Schmerzbehandlung, in der Regel noch am selben Tag,
  • Zahnerhaltung wie z.B. durch Füllungen aus verschiedenen Materialien, fachgerechte, schmerzfreie Wurzelbehandlungen oder Zahnkronen,
  • schmerzlose, „sanfte“ Chirurgie, wann immer möglich minimalinvasiv, im Mund- und Kieferbereich z.B. zur Zahnerhaltung oder Zahnentfernung,
  • systematische Parodontitis-Behandlungen bei entzündlichem Zahnbettschwund mit nachhaltiger Langzeitvorsorge,
  • Behandlungen bei Knirschen, Schnarchen sowie Problemen des Kiefergelenks und der Kaumuskulatur (CMD)
  • funktionell und ästhetisch hochwertiger Zahnersatz,
  • Implantatversorgungen auch bei schwierigen Voraussetzungen durch computerunterstützte 3-D Planung.

Eine ausführlichere Beschreibung unserer Leistungen finden Sie hier.
(Wenn Sie auch wissen wollen, was Sie bei uns nicht erwarten dürfen, lesen Sie hier weiter.)

Unser besonderer Ehrgeiz ist es, aus der Vielzahl der Möglichkeiten ein für Sie maßgeschneidertes, nachhaltiges Vorsorge-, Behandlungs- und Nachsorgekonzept zu entwickeln.